You are engaged…

Herzlichen Glückwunsch

Hochzeitfotograf

Ihr sagt „JA“ zu eines der grössten Abendteuer eures Lebens und eurer Liebesgeschichte.

Mir ist es wichtig den Fokus auf Momente und Erinnerungen zu legen. Wir blicken immer auf das zurück was wir erlebt haben und was uns glücklich macht. Deswegen lege ich grossen Wert auf diese Erinnerungen. Eure Hochzeitsfotos sind die schönsten Erinnerungen was euch nach der Hochzeit bleibt. Eine gute Beziehung zu euch ist für mich als Hochzeitsfotografin sehr wichtig. Gegenseitiges Vertrauen und Sympathie ist das Geheimrezept für natürliche und authentische Bilder. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern stehe euch auch als Ratgeberin zur Seite. Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen.

Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail
Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail

Say yes!

Hochzeitsfotograf

Say yes

Hochzeitfotograf

Eure Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Eure Hochzeit ist so individuell wie ihr es seid. Ich bin an euerer Seite um diesen besonderen Tag mit meiner Kamera in den besten Erinnerungen zu behalten. Egal wo ihr feiert – ich bin für euch da, um alle magischen Momente von euerer Liebesgeschichte fotografisch festzuhalten! Es mir von Herzen wichtig, euch von Anfang an ein gutes Gefühl zu geben. Deshalb lege ich Wert darauf, euch persönlich kennenzulernen. Gerne bei einem Kaffee oder Tee und Ihr erzählt mir von euren Wünschen und ich schaue wie ich sie am besten umsetzen kann.

Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail
Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail
Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail

Real Love

Standesamtlich Heiraten

Hochzeitsfotograf

Bei einer standesamtlichen Begleitung sind die Emotionen nicht zu unterschätzen! Eine schöne Art diesen einzigartigen Moment mit einem First-Look zu gestalten. Dies kann euch ein wenig die Nervosität vor der Trauung nehmen. Nach der Trauung halte ich den Auszug, Gruppenfotos mit euren Lieblingsmenschen, das Apéro mit meiner Kamera fest. Das Brautpaarshooting kann länger oder im kleinen Rahmen gemacht werden. Egal wie ihr euch entscheidet, ich lege Wert auf ein persönliches Kennenlernen. Ich freue mich auf eure Nachricht!