Die FAMILIE ist unser Leben

Familienfotografin für Kinder und Familien Fotoshootings

Für die meisten von uns ist die Familie das aller wichtigste. Obwohl das Leben mit Kindern herausfordernd sein kann, erfüllen Kinder unser ganzes Herz. Jede Sekunde ein unvergesslicher Moment. Ich bin selbst Tante von einigen Kindern, die Zeit vergeht schnell und die Kinder werden immer grösser. Was gibt es schöneres als natürliche Familienfotos wo in der Natur entstanden sind.

Ein Familienfotoshooting mit mir bedeutet Spass und eine tolle gemeinsame Zeit. Es ist viel mehr als ein nettes Zusammentreffen mit der Familie. Das Fotoshooting soll ganz entspannt sein und einfach eine ganz natürliche Stimmung wie bei euch Zuhause. So gelingt es mir am besten, eure natürlichen und Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten. Sowieso ist gegenseitiges Vertrauen das Geheimrezept um von euch echte Emotionen in die Bilder zu packen. Bilder die euch nach Jahren immer wieder eine die tolle gemeinsam Zeit erinnern. Ich begleite euch an eurem Lieblingsplatz oder ich zeige euch meine vielen Lieblingsplätze. Ganz egal, es ist eure Geschichte und wir machen was euch Spass macht. Ich freue mich auf eure Ideen!

Als Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin und Neugeborenen Fotografin im Raum Luzern fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben.

Zeitraum

Ein Paarshooting oder Familienshooting kann man bei mir als Familienfotografin jederzeit buchen. Die Location und Uhrzeit sind von euren Wünschen abhängig. Traut euch, ich freue mich auf ein Foto-Shooting mit euch!

Idealer Ort

Am liebsten fotografiere ich draussen in der Natur, auf weitläufigen Feldern, im Wald oder am Wasser. Ob ein Spaziergang, picknicken oder ein zauberhaftes Sunset-Fotoshooting bei Sonnenuntergang. Ich bin offen für eure Wünsche und komme auch gerne zu euch nach Hause.

Outfitwahl

Ihr habt noch Fragen für das ideale Outfit für das Fotoshooting oder ihr seid euch bei der Wahl noch unsicher? Ich unterstütze euch dabei sehr gern. Sehr gut zur Geltung kommen uni Kleidung in verschieden Erdtönen. Doch gibt es so viel mehr Optionen, welche ich euch gerne zeige.

Styling

Natürlich schön! Das beste Rezept für euer Fotoshooting. Das Makeup, sieht dezent am natürlichsten aus. Schlussendlich sollt ihr euch wohlfühlen, ganz egal welchen Style ihr habt. 

Als Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin und Neugeborenen Fotografin im Raum Luzern fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben.
Als Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin und Neugeborenen Fotografin im Raum Luzern fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben.
Als Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin und Neugeborenen Fotografin im Raum Luzern fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben.

Familienfotografin

Hier seid ihr genau richtig!

Famiienfotografin

Ich liebe das Fotografieren und das Kreativ zu sein. Es bedeutet mir viel, Erinnerungen für Familien zu erschaffen und einmalig Momente festzuhalten. Als Familienfotografin ist es mein Fokus natürliche Momente und Emotionen, auf denen ihr „ihr selbst“ seid zu fotografieren. Ihr könnt mir vertrauen, euch fallenlassen und euch auf schöne Momentaufnahmen freuen.